Classic Biker-Jacke Frauen - Grün-Grau

€ 1.390
Inklusive Steuer. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet.
SKU: SS20 J01 L021 W-S

Unsere Classic Biker Jacke für Damen ist eine Hommage an Luigi Taveris legendäre Rennbekleidung. Das reduzierte 60er-Jahre-Design bleibt erkennbar, auch wenn die Jacke in Sachen Sicherheit und Komfort optimiert wurde.

Alle unsere Biker-Produkte sind AA-CE-zertifiziert und wir sind sehr stolz auf die sorgfältige Auswahl des 1,2 mm dicken Rindsleders, gepaart mit strapazierfähigen Garnen und langlebigen Metallaccessoires. Eine vollständige Übersicht aller Qualitäts- und Sicherheitsstandards finden Sie auf www.taverimoto.com.

Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deswegen sind bei Auslieferung die neuste Generation an Level 1 SAS-TEC Schulter-, Ellenbogen und Rückenprotektoren bereits in die Jacke eingesetzt. Um vor allem Urban Riders und Café Racers ein Maximum an Flexibilität zu bieten, können alle Protektoren bei Bedarf selbständig entnommen und wieder neu eingesetzt werden. Sowohl mit als auch ohne Schutzeinlagen garantieren unsere Bikerjacken ein angenehmes Tragegefühl und einen hochwertigen Style.

Unsere Kollektion bietet weibliche und männliche Produktgruppen, um geschlechtstypischen Silhouetten zu schmeicheln und den individuellen Fahrspaß zu unterstützen. Unsere Lederjacken bilden nicht nur das Herzstück unserer zertifizierten Bikerkollektion, sondern Ausdruck stilsicherer und zeitloser Motorradmode.

Details:

  • Premium-Leder, Farbe: Grün-grau
  • Im Futter der Jacke eingearbeitete Protektorentaschen mit versteckten Reißverschlüssen
  • Verstärkte, fein verarbeitete und wattierte Steppung an den Ellenbogen
  • Eine Brusttasche mit Reißverschluss, zwei Innentaschen mit Quereingriff und Druckknopf, auch mit Handschuhen leicht bedienbar
  • An der Hüfte verstellbare Schnallen
  • Stehkragen mit Druckknopfverschluß
  • Durchgehender Gun-metal YKK-Frontreißverschluss mit zwei Zip-Pullern, die es ermöglichen die Jacke von oben und unten zu öffnen, um den Tragekomfort zu steigern
  • Reißverschlüsse an den Armenden mit Druckknopfverschluß
  • Verstärktes Garn, das durch seine gewachsten Oberfläche die Nähte luftundurchlässiger macht
  • In Leder geprägtes Taveri-Logo auf dem rechten Oberarm

Classic Biker Jacket Woman - Green-Grey

€ 1.390
Tax included. Shipping calculated at checkout.
SKU: SS20 J01 L021 W-M

Our Classic Biker Jacket for women pays tribute to Luigi Taveri’s iconic racing gear. The reduced 1960’s design remains recognisable, even as the jacket has been optimised in terms of safety and comfort.

All our biker products are AA-CE certified and we take great pride in the careful selection of the 1.2mm thick cowhide, the heavy-duty yarns and durable metal accessories. A full overview of all quality and safety standards is available on www.taverimoto.com.

The safety of our customers is our top priority. This is why we deliver our products pre-equipped with the latest generation of Level 1 SAS-TEC protectors for shoulders, elbows and back. However, to provide maximum flexibility to urban riders and café racers, all protectors can be removed and re-equipped according to personal preference. Both with and without protective inlays our biker jackets guarantee a comfortable fit and top quality style.

Our collection offers female and male product groups to flatter gender typical silhouettes and to support individual riding pleasure. We embrace our leather biker jackets not just as the cornerstone of  protective riding gear but as the fashionable expression of riding culture.

Details:

  • Premium leather, colour: green-grey
  • Protector pockets set in jacket lining with hidden zippers
  • Reinforced, finely processed, quilted elbow padding
  • One front pocket with zipper, two inside pockets with cross opening and push button, easy access wearing gloves
  • Adjustable buckles on hip
  • Stand-up collar with snap closure
  • Gun-metal YKK metal front zip opening from both top and bottom  for more rider convenience
  • Gun-metal YKK zippers on sleeve  with snap fasteners
  • Reinforced yarn with a waxed surface for airtight seams
  • Taveri logo embossed on upper right arm